Des war bei uns los...  2020


Termine in 2020, die leider nicht stattfinden konnten, da:  CORONA-ZWANGSPAUSE  !  

 

11. März: Starkbierfest mit Nockherberg 

19. März: Wirtshaus geöffnet mit Musikanten-Stammtisch

2. April: Jahreshauptversammlung

16. April: Wirtshaus geöffnet 

30. April: Maibaumaufstellen der FFW Niederschneiding

14. Mai: Wirtshaus geöffnet 

28. Mai: Wirtshaus geöffnet 

11. Juni: Wirtshaus geöffnet 

25. Juni: Wirtshaus geöffnet 

28. Juni: Biergartenfest der FFW Niederschneiding

9. Juli: Wirtshaus geöffnet 

23. Juli: Wirtshaus geöffnet 

17. September: Wirtshaus geöffnet 

1. Oktober: Wirtshaus geöffnet 

15. Oktober: Wirtshaus geöffnet 

17. Oktober: Weinfest der FFW Niederschneiding

29. Oktober: Wirtshaus geöffnet 

12. November: Musikanten-Stammtisch

26. November: Wirtshaus geöffnet 

10. Dezember: Wirtshaus geöffnet 

13. Dezember: 3. Münchhöfener KulturWeihnacht


Onkel-Pepp-Gedächtnisabend

Wirtshaus geöffnet ab 19 Uhr

6. Februar 2020

Im Andenken an Josef "Pepp" Krieger, feiern wir an diesem Donnerstag - mit Musik, einer Brotzeit und gemütlichem Beisammensein. 

 

Veranstalter: Münchshöfener Kultur e.V.

Josef "Pepp" Krieger
Josef "Pepp" Krieger


Kesselfleischessen

23. Januar 2020

Wir laden Euch ein zum Kesselfleischessen! Ab 16 Uhr wird angeheizt, ab 18 Uhr lassen wir es uns schmecken.

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

 

Veranstalter: Münchshöfener Kultur e.V.



Wirtshaus geöffnet ab 19 Uhr

9. Januar 2020

Unser Wirtshaus in Münchshöfen ist ab 19 Uhr geöffnet – jeder ist herzlich willkommen, und gekartlt wird auch: Der Schafkopfstammtisch trifft sich zur nächsten Runde!  Schafkopfen zählt in Altbayern zum traditionellen Kulturgut und gehört zur bayerischen Lebensart wie die Brez'n zum Bier. Wer's noch nicht kann, kann's bei uns lernen – und wer's schon beherrscht findet bei uns jederzeit Mitspieler. Also, auf geht's!

 

Veranstalter: Münchshöfener Kultur e.V.