Umbaumaßnahme

Toiletten

Im Herbst 2022 wurde mit der Sanierung der alten WC-Anlagen Damen und Herren begonnen. Diese wurden praktisch komplett erneuert.

Teilweise wurden neue Leitungen verlegt, die Toiletten bekamen neue Wand- und Bodenfliesen. Die Sanitäreinrichtungen (Urinale, Waschbecken, WC´s, Spiegel, etc.) wurden komplett erneuert.

Es wurde zudem eine neue Lichtanlage (LED) installiert.

In den Toiletten wurden neue Gipskartondecken eingezogen,

neue Türen eingebaut und entsprechende Malerarbeiten durchgeführt.

Auch der Eingangsbereich wurde aufgewertet.

 

 

 

 

 

 

 

Nach der schönen Renovierung unseres Wirtshauses/Museum tragen diese Maßnahmen zu einem tollen Ambiente aller Räumlichkeiten bei. Hoffen wir, das wir nach dem Ende der Coronavirus-Pandemie, alle diese Neuerungen nutzen können und unsere sozialen Kontakte wieder pflegen können.