Des war bei uns los...  2020


Onkel-Bepp-Gedächtnisabend

Wirtshaus geöffnet ab 19 Uhr

6. Februar 2020

Im Andenken an Josef "Bepp" Krieger, feiern wir an diesem Donnerstag - mit Musik, einer Brotzeit und gemütlichem Beisammensein. 

 

Veranstalter: Münchshöfener Kultur e.V.

Josef "Bepp" Krieger
Josef "Bepp" Krieger


Kesselfleischessen

23. Januar 2020

Wir laden Euch ein zum Kesselfleischessen! Ab 16 Uhr wird angeheizt, ab 18 Uhr lassen wir es uns schmecken.

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

 

Veranstalter: Münchshöfener Kultur e.V.



Wirtshaus geöffnet ab 19 Uhr

9. Januar 2020

Unser Wirtshaus in Münchshöfen ist ab 19 Uhr geöffnet – jeder ist herzlich willkommen, und gekartlt wird auch: Der Schafkopfstammtisch trifft sich zur nächsten Runde!  Schafkopfen zählt in Altbayern zum traditionellen Kulturgut und gehört zur bayerischen Lebensart wie die Brez'n zum Bier. Wer's noch nicht kann, kann's bei uns lernen – und wer's schon beherrscht findet bei uns jederzeit Mitspieler. Also, auf geht's!

 

Veranstalter: Münchshöfener Kultur e.V.