Des war bei uns los...  2021


Exkursion Oktober

07.10.2021

Bayerns Geschichte -Ursprung bis Wirtshaus-

Gruppenführung im Kastenhof, ca. 60 min.

Danach Wirtshauslesung im Gasthaus Zum Oberen Krieger, Landau/Isar.

 

Veranstaltung verpasst? 

Alle Informationen zum Ablauf können der PDF entnommen werden:

Download
MüKu_Exkursion_10_2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 7.4 MB


Jahreshauptversammlung ab 19 Uhr

24. Juni 2021

Der Münchshöfener Kultur e.V. lädt nach langer Corona-Pause ab 19 Uhr zu seiner Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen ins Wirtshaus Münchshöfen ein. Wir würden uns freuen, möglichst viele von unseren Mitgliedern begrüßen zu können - natürlich gemäß der geltenden Bestimmungen nach der 3 G-Regel: Alle Teilnehmer müssen nachweislich entweder negativ getestet, geimpft oder genesen sein



Herzlichen Dank an alle, die sich am Karfreitag Steckerlfische, Kas und Brezen beim „Drive-in“ am Wirtshaus Münchshöfen abgeholt haben! Insgesamt haben wir dank Eurer zahlreichen Bestellungen 222 Forellen, 10,5 Kilo Emmentaler und 180 Brezen für Euch vorbereiten dürfen. An dieser Stelle auch herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer und alle übrigen Beteiligten - es war eine tolle Benefiz-Aktion für den künftigen Kulturstadl im Wirtsgarten!